Hypnosetherapie & Coachingprogramm für eine tiefe und dauerhafte Transformation!

 

Wie wird der Hypnosetherapie & Coachingprogramm ablaufen?

 

Bevor mit der Hypnosetherapie und dem Coachingprogramm gestartet wird, beginne ich mit einer zweistündigen Hypnosesitzung.

 

Diese Sitzung dient dazu, um die echten Bedürfnisse 

deines Unterbewusstsein aufzudecken.

In dieser Sitzung achte ich mit viel Feingefühl auf 

deine unterbewussten Signale und notiere mir diese.

 

Anschliessend mache ich mir meine Gedanken und erstelle dir dann dein einzigartiges und individuelles

Hypnosetherapie und Coachinprogramm.

Welches anhand deiner Ziele aufgebaut wird.

 


Die  Hypnosetherapie  ist sehr intensiv und es können im Verlauf des Programms verdeckte Blockaden an die Oberfläche kommen, aus diesem Grund wird dein Hypnostherapie nicht in den Stein gemeisselt, sondern im zeitlichen Verlauf dynamisch auf deine Herausforderungen angepasst.

 

 

Reiseschritt: Tiefe Blockaden aufdecken

 

Reiseschritt: Ressourcen des inneren Kindes stärken

 

Reiseschritt: Ein Kraftvolles Selbstbewusstsein zu erlangen 

 

Reiseschritt: Dich selbst und deine eigenen Gefühle anzunehmen 

 

Reiseschritt: Körperliche Verbundenheit

 

Reiseschritt: Abhängigkeit/Suchtverhalten erkennen und lösen

 

Reiseschritt: Glücklicher geerdeter und Erfolgreich zu sein

 

 

Falls du in einer psychologischen Behandlung bist, so kooperiere ich gerne mit deinem Psychiater/Psychologen, um weitere nützliche Beobachtungen in dein Hypnoseprogramm einfliessen zu lassen.

 

  

Ich freue mich, dich auf deine Reise begleiten zu dürfen!