KUNDENSTIMMEN

Liebe Lindita, ich bin zu dir gekommen wegen Kopfschmerzen und Wassereinlagerungen in den Beinen und an den Händen. Nach wenigen Behandlungen hatte ich viel weniger Kopfschmerzen, die Wassereinlagerungen sind verschwunden und auch nicht wieder gekommen.

Mir persönlich hat die Manuelle Lymphdrainage sehr gut getan, da sie für mich sehr entspannend, und entschleunigend wirkte. Es ist für mich sehr wertvoll Lindita, dass ich von dir als ganzheitlicher Mensch wahrgenommen werde. Während der Behandlung konnte ich sehr gut den Alltag vergessen, abschalten und mich voll auf die Wirkung der Therapie verlassen. Danke.

 

 

Ich litt jahrelang unter Kopfschmerzen und Migräne. Eine gute Freundin hat mir empfohlen es mit der Manuellen Lymphdrainage zu probieren. Sie selber habe so gute Erfahrungen damit gemacht.

Ehrlich gesagt  war ich skeptisch, dachte: was soll das bringen? Ich hatte bereits vieles probiert und nichts hat geholfen. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten. Dann kam ich zu dir. Schnell stellte sich heraus, das ich im  Nacken eine Wassereinlagerung hatte. Durch die Manuelle Lymphdrainage konnte die Einlagerung gelöst werden. Die Kopfschmerzen sind ebenfalls sehr stark zurückgegangen. Ich bin erstaunt  über die Wirkung derTherapie.

Ich fühle mich von dir sehr ernst genommen, du bist immer sehr gut und einfühlsam auf meine Beschwerden eingegangen.

 

 

Ich bin wegen meiner ausbleibender Periode zu dir in die Behandlung gekommen. Damals war ich auch sehr angespannt und stand unter Stress. Mit der Bindegewebsmassage, kombiniert mit der Manuellen Lymphdrainage, habe ich jetzt wieder eine regelmässige Periode. Durch deine einfühlsame art, konnte ich mich während der Therapie gut und tief Entspannen.  Ich habe auch viel mehr Energie und Ausdauer als vorher.Ich danke dir dafür Lindita.

 

 

Lindita, ich bin zu dir gekommen wegen meinen Ängsten. Ich hatte Panik von zu Hause wegzugehen, und konnte nicht mal eine Nacht bei meinen Gspänli verbringen. Es war wirklich nicht angenehm, und es hat mich sehr eingeschränkt. Nach wenigen intuitiv ausgewählter Behandlungen wie Bachblüten, Rücken-, Meridiantherapie und Malen war ich schon viel entspannter. Durch deine Beratung und einfühlsame Begleitung konnte ich mich von vielem befreien und diese Ängste loslassen. Du hast mich sehr ernst genommen Lindita. Deine Behandlungen waren so einfühlsam! Eine grosse Unterstützung war auch, dass du mich immer wieder ermutigt hast meine eigene Wünsche anzugehen und umzusetzen.

 

 

Schon länger bemerekte ich, dass mein Immunsystem immer mehr schwächelte. Ich war ständig krank und energielos, hatte Kopfschmerzen und Wassereinlagerungen. So habe ich die Manuelle Lymphdrainage entdeckt und sehr schnell gemerkt, wie gut diese meinem Körper tut. Die Therapie selbst war für mich sehr beruhigend und entspannend. Durch die regelmässigen und intensiven Behandlungen, merkte ich schnell dass es mir immer besser ging. Ausserdem verschwanden meine Wassereinlagerungen, die Kopfschmerzen wurden weniger und ich fühlte mich viel leichter. Besonderes gut tat mir die Manuelle Lymphdrainage während meiner Schwangerschaft.

Es brauchte Zeit und Geduld, die Termine konsequent wahrzunehmen. Für mich hat es sich sehr gelohnt, da ich nur positive Erfahrungen gemacht habe, und sich mein Wohlbefinden enorm gesteigert hat. Jetzt nach der Geburt meines Sohnes möchte ich schon bald wieder anfangen, damit es mir weiterhin so gut gehen darf. Lindita ich bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung. Deine ruhige Art hat mich von Anfang an begeistert, und ich habe mich in deiner Praxis immer sehr wohl gefühlt.

 

 

Mit der Manuellen Lymphdrainage habe ich wegen meinen Wassereinlagerungen begonnen. Die Behandlungen waren bei mir sehr erfolgreich. Für die tolle Therapie bin ich sehr dankbar. Die Behandlung hat bei mir auch die Heuschnupfen-Symptome verbessert. Von Jahr zu Jahr wurden die Beschwerden weniger stark, wofür ich äusserst dankbar bin. Im Allgemeinen habe ich die Lymphdrainage-Behandlung sehr angenehm empfunden und empfehle sie gerne weiter.

 

 

Ich hatte Beschwerden am Rücken und im Nacken. Meine Beine schmerzten, und die Knie waren angeschwollen. Deshalb habe ich mich für die Manuelle Lymphdrainage entschieden. Die Therapie war intensiv, und es war nicht einfach die Termine einzuhalten. Trotz 100% Arbeitsstelle würde ich es wieder tun, da die Therapie gut gewirkt hat, und ich mich jetzt viel freier fühle. Die Schwellungen an meinen Knien sind nur noch minimal. Ich danke dir ganz herzlich für deine Unterstützung und deine Geduld mit mir - es ist toll dass ich jetzt so entspannt bin!

 

 

Obwohl ich normal gegessen habe, konnte ich mein Gewicht nich halten. Gleichzeitig war ich viel krank. Deshalb habe ich mich für die Manuelle Lymphdrainage bei dir Lindita entschieden. Nach einigen Behandlungen merkte ich dass ich wieder zugenommen hatte. Auch mein Immunsystem ist sofort stärker geworden. Momentan bin ich sehr ausgeglichen und fühle mich sehr gesund. Dafür bin ich dankbar.

 

 

Liebe Lindita, meine Themen waren Heuschnupfen, Asthma und Prüfungsblockaden.

Nach einigen Behandlungen mit der Manuellen Lymphdrainage, verspürte ich schon eine wesentliche Erleichterung. Die ergänzend integrierten Rücken-, Maltherapie und die Bachblüten waren für mich sehr stimmig und Erfolgreich.

Ich kann nun von mir sagen, dass ich fast frei bin von Heuschnupfen und die Prüfungsblockaden sind überwunden. Erstaunt bin ich darüber wie frei ich mich jetzt ausdrücken kann - auch über meine Sorgen.

Lindita, Danke für deine Begleitung, dein Vertrauen und dafür, dass du mich ernstgenommen hast.

Ganz herzlichen Dank!