Therapeutische Kunst

Es ist mir eine grosse Freude, dir meine Kunst präsentieren zu dürfen.
Die Bilder, die ich male, haben einen therapeutischen Nutzen und vertiefen die Wirkung der Metamorphose/Verwandlung. Die Wirkung schwingt dabei durch die Kunst. Alle meine Klienten erleben unterschiedliche Metamorphosen/Verwandlungen, die ich dann durch diese Bilder verewige.

 

Wenn du ein Therapieprogramm bei mir buchst, kann ich mir im Laufe der Sitzungen ein Bild von dir machen und deine Herausforderungen und das lösen dieser Herausforderungen in das Bild einfliessen lassen. Dadurch erreicht dich die Botschaft der Verwandlung/Metamorphose Tag für Tag und vertieft diese.

 

Wenn du das Bild einmal aufgestellt hast, so wirst du es mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren lassen. Du wirst deinen eigenen Therapeuten bei dir Zuhause haben.

Ein Erstgespräch buchen und beraten lassen - unverbindlich

Soziale Medien

Adresse

Praxis Lindita Morina
Hauptstrasse 44
6280 Hochdorf
Tel: 079 850 06 50
E-Mail: hallo@linditamorina.ch

Anreise

Der Bahnhof Hochdorf ist zwei Minuten entfernt.
Vor dem Haus hat es Parkplätze.
Weitere Parkplätze im Umfeld von ein bis zwei Minuten.

Zugang Praxis
Es steht eine breite Treppe und ein Lift zur Verfügung.
Die Praxis ist behindertengerecht und rollstuhlgängig.

Hinweis

Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, sondern versteht sich als Ergänzung zur schulmedizinischen Versorgung.

Praxis Lindita Morina©
All rights reserved
Fürsorglich erstellt von Marketing Macht

Copyright 2014-2022 | Datenschutz | AGB | This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.