Maria

aus Hochdorf

Liebe Lindita, ich bin zu dir gekommen wegen Kopfschmerzen und Wassereinlagerungen in den Beinen und an den Händen. Nach wenigen Behandlungen hatte ich viel weniger Kopfschmerzen, die Wassereinlagerungen sind verschwunden und auch nicht wieder gekommen.

Mir persönlich hat die Manuelle Lymphdrainage sehr gut getan, da sie für mich sehr entspannend, und entschleunigend wirkte. Es ist für mich sehr wertvoll Lindita, dass ich von dir als ganzheitlicher Mensch wahrgenommen werde. Während der Behandlung konnte ich sehr gut den Alltag vergessen, abschalten und mich voll auf die Wirkung der Therapie verlassen. Danke.

Kristina

Liebe Lindita 

Nun ist es eine Weile her, als ich meinen zweiten Sohn zur Welt gebracht habe. Die letzten Tage waren sehr anstrengend, die Kinder haben einige Infekte durchgemacht und ich hatte eine anspruchsvolle Zeit. Die Kids sind nun wieder auf dem Weg der Besserung und ich merkte, dass es sehr an meinen Kräften gezehrt hatte. Das ständige "Funktionieren" hatte auch bei mir Spuren hinterlassen. Ich setzte mich gestern hin und erinnerte mich zurück wie toll die Geburt von meinem Sohn war und welche positive Energie ich damals hatte. So habe ich die Techniken, die du mir damals bei der Hypnosetherapie beigebracht hast, angewendet. Ich nahm mir gestern Abend im Bett die Zeit für mich und versuchte so diese stressige Zeit hinter mir zu lassen. Heute Morgen wachte ich viel fitter auf und ich fühlte mich nicht mehr so als ob ich anfange krank zu werden. Ich schreibe dir diesen Text, da ich  überzeugt bin, das diese mentale Stärke mich heute die Welt klarer und mit mehr Energie zu betrachten verhalf. Ich erinnere mich gerne an die Geburt zurück, durch die Hypnose hatte ich gelernt, den Fokus auf mich und meine Gedanken zu legen. Dadurch erlebte ich eine solch kraftvolle Geburt. Die Geburt war wie jede andere schmerzhaft, jedoch war ich so gestärkt, dass ich keine Schmerzmittel benötigte und alles aus eigener Kraft schaffte. Gemeinsam mit meinem Partner konnten wir uns solch ein tolles Erlebnis schaffen, dass uns auch als Paar sehr gestärkt hat. Ich wünsche mir, dass jede Frau die Möglichkeit erhält eine solche Geburt zu erleben. Danke für deine Unterstützung, diese begleitet mich heute noch im Alltag.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Irene

Neuenkirch

Liebe Lendita, ich wollte mich für die Hypnose und das Coachingprogramm bedanken. Die Vergebungs-Hypnose hat mir sehr geholfen. Ich habe keine Angst mehr unter die Leute zu gehen oder irgendwo alleine zu sein. Dadurch fühle ich mich selbstbewusster und stärker. Danke dir für die tolle Arbeit und danke , dass ich dir vertrauen konnte.

Martina

Emmen

Schon länger bemerekte ich, dass mein Immunsystem immer mehr schwächelte. Ich war ständig krank und energielos, hatte Kopfschmerzen und Wassereinlagerungen. So habe ich die Manuelle Lymphdrainage entdeckt und sehr schnell gemerkt, wie gut diese meinem Körper tut. Die Therapie selbst war für mich sehr beruhigend und entspannend. Durch die regelmässigen und intensiven Behandlungen, merkte ich schnell dass es mir immer besser ging. Ausserdem verschwanden meine Wassereinlagerungen, die Kopfschmerzen wurden weniger und ich fühlte mich viel leichter. Besonderes gut tat mir die Manuelle Lymphdrainage während meiner Schwangerschaft.

Es brauchte Zeit und Geduld, die Termine konsequent wahrzunehmen. Für mich hat es sich sehr gelohnt, da ich nur positive Erfahrungen gemacht habe, und sich mein Wohlbefinden enorm gesteigert hat. Jetzt nach der Geburt meines Sohnes möchte ich schon bald wieder anfangen, damit es mir weiterhin so gut gehen darf. Lindita ich bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung. Deine ruhige Art hat mich von Anfang an begeistert, und ich habe mich in deiner Praxis immer sehr wohl gefühlt.

Sabrina

Hochdorf

Obwohl ich normal gegessen habe, konnte ich mein Gewicht nich halten. Gleichzeitig war ich viel krank. Deshalb habe ich mich für die Manuelle Lymphdrainage bei dir Lindita entschieden. Nach einigen Behandlungen merkte ich dass ich wieder zugenommen hatte. Auch mein Immunsystem ist sofort stärker geworden. Momentan bin ich sehr ausgeglichen und fühle mich sehr gesund. Dafür bin ich dankbar.

Anonym

Lindita, ich bin zu dir gekommen wegen meinen Ängsten. Ich hatte Panik von zu Hause wegzugehen, und konnte nicht mal eine Nacht bei meinen Gspänli verbringen. Es war wirklich nicht angenehm, und es hat mich sehr eingeschränkt. Nach wenigen intuitiv ausgewählter Behandlungen wie Bachblüten, Rücken-, Meridiantherapie und Malen war ich schon viel entspannter. Durch deine Beratung und einfühlsame Begleitung konnte ich mich von vielem befreien und diese Ängste loslassen. Du hast mich sehr ernst genommen Lindita. Deine Behandlungen waren so einfühlsam! Eine grosse Unterstützung war auch, dass du mich immer wieder ermutigt hast meine eigene Wünsche anzugehen und umzusetzen.

Amanda

Sursee

Die Craniosacral-Therapie ist das wirksamste was ich für meine Migräne getan habe!!  Seither habe ich keine schweren Anfälle mit Übelkeit und Erbrechen. Für mich ein sehr grosser Erfolg. Ich schätze deine Arbeit sehr & habe mich sehr wohl bei deiner Therapie-Sitzung gefühlt. Du hast für mich eine tolle Persönlichkeit, mach weiter so, liebe Grüsse.

Maggie

Rickenbach

Ich lag die ganze Woche krank im Bett. Ich hatte Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Husten, verstopfte Nase, starke innere Unruhe und konnte nachts nicht schlafen trotz der Einnahme von Medikamenten. Die Unruhe war fast unerträglich und ich fühlte mich so hilflos. Deshalb entschied ich mich für die Craniosacral-Therapie. Bereits während der Therapie fühlte ich mich deutlich ruhiger und konnte gut ein - und durchschlafen. Am nächsten Tag hatte ich fast keinerlei Symptome mehr (bis auf Husten und leichte Kopfschmerzen.

Renè

Liebe Lindita, ich kam zu dir in die Therapie, aufgrund von meinen Rücken-, Kniebeschwerden und Schulter, welche ich nicht frei bewegen konnte. Die Situation war für mich noch zusätzlich belastend, weil ich zu diesem Zeitpunkt auch eine wichtige Entscheidung zu treffen hatte. Die Rückentherapie und die manuelle Lymphdrainage haben mir geholfen, ich kann meine Schulter jetzt frei bewegen. Auch mein damaliges Anliegen konnte ich dir anvertrauen und ich fühlte mich sehr ernst genommen. Ich  bin froh, die richtige Entscheidung für mich getroffen zu haben. Ich danke dir für deine hervorragende Arbeit Lindita. Grüsse

Sandra

Luzern

Liebe Lindita, meine Themen waren Heuschnupfen, Asthma und Prüfungsblockaden.

Nach einigen Behandlungen mit der Manuellen Lymphdrainage, verspürte ich schon eine wesentliche Erleichterung. Die ergänzend integrierten Rücken-, Maltherapie und die Bachblüten waren für mich sehr stimmig und Erfolgreich.

Ich kann nun von mir sagen, dass ich fast frei bin von Heuschnupfen und die Prüfungsblockaden sind überwunden. Erstaunt bin ich darüber wie frei ich mich jetzt ausdrücken kann - auch über meine Sorgen.

Lindita, Danke für deine Begleitung, dein Vertrauen und dafür, dass du mich ernstgenommen hast.

Ganz herzlichen Dank!

Bernadette

Emmen

Hypnosetherapie und Coachingprogramm hat mir sehr gut getan. Ich merke wie gut es mir tut, die unangenehmen Gefühle nicht mehr zu spüren. Jetzt geniesse ich die Zeit mit meiner Tochter, bin viel motivierter und nehme gewisse Dinge nicht so persönlich wie sonst. 

Danke dir Lindita, ich bin so froh diese Therapie gemacht zu haben.

Linda

Reussbühl

Hoi Lindita

Ich wollte mich gerne bei dir melden und mich herzlich bei dir bedanken. Die Hypnosetherapie war ein voller Erfolg.  Ich hatte immer grosse Mühe einzuschlafen und dann pünktlich aufzuwachen- bzw. habe ich sehr oft verschlafen. Nach der ersten Sitzung habe ich schon grosse Unterschiede festgestellt. Ich kann schneller einschlafen und am Morgen viel einfacher wieder aufwachen. Seither habe ich auch nicht mehr verschlafen. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken.

Michelle

Geuensee

Ich hatte täglich mit Panikattacken zu kämpfen und wusste auch nach mehreren Besuchen beim Arzt nicht mehr weiter. Durch Zufall bin ich auf Lindita aufmerksam gemacht worden. Ich hatte eine Sitzung in ihrer Praxis und nach wenigen Tagen hörten die Panikattacken plötzlich auf. Ich war sehr überrascht dass es so schnell ging, weil die Ärzte mir nicht einmal mit Medikamente helfen konnten. Ich bin so froh dass ich diese unangenehmen Panikattacken, die mir Angst machten und mich sehr erschöpften, nicht mehr verspüren muss. Darum möchte ich den Menschen, die Panikattacken erleben, ans Herz legen, einmal eine Hypnosetherapie zu machen. Glaubt mir, verlieren kann man dabei nichts. Danke von Herzen Lindita

Manuela

Ich habe das Coaching Programm bei Lindita gemacht, um innere Blockaden aufzulösen und mehr über mich selbst herauszufinden. Während des Programms ist mir vieles klar geworden, es war nicht die Unzufriedenheit nur im Job und  in meinem Alltag das mich runterzog, sondern ich hatte einige Themen in meiner Vergangenheit nicht verarbeitet und trug sie unbewusst mit mir mit. Ich habe mit Linditas Hilfe herausgefunden, welche Fähigkeiten in mir stecken und was mich in meiner Freizeit und neben meinem Beruf erfüllt. Dank des Coaching Programms weiß ich mehr über mich selbst und in welche Richtung mein zukünftiges Ich gehen möchte. Ich empfehle es jedem, der sich nicht geerdet fühlt und nicht im Hier und Jetzt lebt ein solches Programm zu machen, man kann so viel Neues über sich lernen und sich und sein Umfeld so selbst besser akzeptieren und annehmen. Im Endeffekt geht es darum, wie man sich innerlich fühlt, wenn man an sich selber arbeitet, so strahlt man es dann auch nach außen aus. Diese Veränderung wirkt sich positiv auf dich und dein Umfeld aus.

Anke

Ballwil

Hallo Lindita

Ich wollte mich nochmals bei dir melden und bedanken, die Hypnosetherapie und das Chaochingprogramm hat bei mir super gewirkt. Ich bin selbstbewusster, selbstständiger, gelassener und in Stresssituationen ruhiger als zuvor. Durch die Hypnose habe ich mich selbst besser kennengelernt, was mich und mein Umfeld glücklicher macht. Anderen ist meine positive Energie aufgefallen und ich habe somit positive Feedbacks bekommen. Danke dir nochmals für deine Einfühlsamkeit, ich habe mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Ganz liebe Grüsse

Anonym

Hallo Lindita

Ich kam zu dir für eine Hypnosetherapie. Mir geht es mittlerweile viel besser. Ich hätte nie gedacht, dass so eine schnelle und positive Veränderung in meinem Leben vorkommen würde. Ich finde es einfach nur super dass man diese Übung auch alleine von Zuhause aus machen kann. Ich möchte mich für die wunderbare Hilfe von dir bedanken und empfehle es andern auch zu machen. Liebe Grüsse

Anna

Luzern

Mit der Manuellen Lymphdrainage habe ich wegen meinen Wassereinlagerungen begonnen. Die Behandlungen waren bei mir sehr erfolgreich. Für die tolle Therapie bin ich sehr dankbar. Die Behandlung hat bei mir auch die Heuschnupfen-Symptome verbessert. Von Jahr zu Jahr wurden die Beschwerden weniger stark, wofür ich äusserst dankbar bin. Im Allgemeinen habe ich die Lymphdrainage-Behandlung sehr angenehm empfunden und empfehle sie gerne weiter.

Anonym

Faleminderit Lindita deshta te them qe ti me punen tende ke bere mrekulli tek une. me ke ndimu ta largoj ate frige e prokupacion qe me sillej rreth meje. Tani me ndimen tuaj une di si te jem e qete e si te ndihem mire. Faleminderit shume Lindita, zoti ta sherblefte

Gresa

Ne keto dite se bashku, ti na i madheshtove, na hipnotizove dhe na motivove. Je nje drrite e bukur dhe nje grua me shume virtyte te larta, Universi te dhashte dashuri me te zjarrta.

Per ditet dhe oret qe kaluam, na dhuruan Energji dhe gezim te papershruar ti. Faliminderit shume

Edona

E dashura Lindita, po filloje duke thene qe je nje grua e mrekullueshme dhe e thjesht ashtu siq une i dua njerezit. Jam mirenjohese qe te takova dhe aty fillova nje rrugetim qe skam per tu ndalur kurre. Me programin tend Coaching une mesova cfare esht hipnoza, cfare esht intuita, cfare esht sjellja e mire me veten dhe si te tejkaloje gjdo situate problematik qe me shfaqet gjate jetes. Une jam nene e dy femijeve dhe me sugjerimet e tua arrita ta shoh djalin tim me te buzeqeshur dhe te ket nje vetbesim me te madhe ne veten, sepse e kishte humbur. Fale fjaleve tua e taktikave qe me mesove tani jam ne grua dhe nje nene edhe me e fuqishme dhe e ditur qe ti kaloje sfidat me te medha, pa stress dhe pa e humbur drejtimin tim. 

Ti je investimi me i mire qe kam bere deri tani per veten, je nje garanci me plot fjalen sepse e kam mbush nje valixhe plot dije qe dot me sherbej gjith jeten. Faliminderit Lindita per punen tane shum te madhe.

Sabina

Lindita e dashur, ti ben nje pun shum te mir dhe shum te madhe. Je duke ndihmuar shume njerzev qe te kujdesen per veten dhe per familjen e tyre. Te vetedisohen se qfare mund te beje secilli prej nesh, mjaftone te kesh vullnet per te ndryshuar ne nje person me i mire dhe per te bere paqe me veten. 

Te falenderoj nga zemra qe hyre ne jeten time, jam shume mirenjohese per gjithqka qe ke bere per mua. Je shume e sjellshme dhe ke nje Energji te jashtezakonte, ti me ke shtyer dhe me shume te guxhoje, me ke mbeshtet me planet e mia dhe me ke liruar nga gjithe ato ndjenjat e fajit qe kisha krijuar gjate jetes. Fale teje mora guxhimin te shprehem e tekaloje diqka qe me kishte bere keq.

Faleminderit Lindit, te uroje gjdo te mire, vazhdo te besh drite tek ata njerez qe kane nevoje per ty, je nje super grua shqiptare. Me shume dashri dhe respekt

Sabina

Ein telefonisches Erstgespräch buchen und beraten lassen - unverbindlich

Soziale Medien

Adresse

Praxis Lindita Morina
Hauptstrasse 44
6280 Hochdorf
Tel: 079 850 06 50
E-Mail: hallo@linditamorina.ch

Anreise

Der Bahnhof Hochdorf ist zwei Minuten entfernt.
Vor dem Haus hat es Parkplätze.
Weitere Parkplätze im Umfeld von ein bis zwei Minuten.

Zugang Praxis
Es steht eine breite Treppe und ein Lift zur Verfügung.
Die Praxis ist behindertengerecht und rollstuhlgängig.

Hinweis

Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, sondern versteht sich als Ergänzung zur schulmedizinischen Versorgung.

Praxis Lindita Morina©
All rights reserved
Fürsorglich erstellt von Marketing Macht

Copyright 2014-2022 | Datenschutz | AGB | This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.