Wer ich bin?

Ich bin Lindita Morina und bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich bin in Kosovo geboren und grösstenteils bei meinen Grosseltern aufgewachsen, da mein Vater ab 1976 als Saisonnier in der Schweiz gearbeitet hat.

 

Die wunderbare Zeit und die unendliche Liebe, die ich von meinem Grossvater in meiner Kindheit erfahren durfte, begleiten mich heute noch und schenken mir Kraft. Ich bin froh, dass ich auf dem Land gross geworden bin, da ich sehr naturverbunden bin. Noch heute ist die Natur mein Rückzugsort, denn da kann ich mich am besten entfalten.

 

Im Jahre 1991 bin ich mit meiner Mutter und meinen Geschwistern zu unserem Vater in die Schweiz gefolgt. Mein Leben hat sich durch die Auswanderung stark verändert und hat eine ganz andere Richtung genommen. Meine Heimat zu verlassen, ist mir nicht leicht gefallen. Es hat weh getan, all das Geliebte und Vertraute hinter mir zu lassen. Andererseits ist für mich das Interesse, Neues zu lernen und in der Schweiz Fuss zu fassen, sehr gross gewesen. Das ist meine treibende Kraft geworden, die mich vorwärts gebracht hat. 

 

Die letzten Jahre haben mich durch Schiksalsschläge sehr geprägt. Ich musste einige Verluste erleben, die mich dazu gebracht haben, mich meinen Ängsten zu stellen und mich davon zu befreien.

So wurde mein inneres Bedürfnis geweckt: Den Menschen helfen, die ihren eigenen Weg suchen. Mein persönlicher, steiniger Weg hat mich somit zu meiner heutigen Berufung geführt.

Beruflicher Werdegang

  • Ausbildung zur Pflegeassistentin in Luzern
  •  Pflegeassistentin im Alters-und Pflegeheim Chrüzmatt in Hitzkirch
  • Teilzeitangestellte bei der Spitex in Hitzkirch

Therapeutische Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen:

  • Integrale Bachblütentherapie (Monika A. Bucher-Siegrist in Hochdorf)
  • Heile dich selbst- heile andere (Monika A. Bucher Siegrist in Hochdorf)
  • Hypnose- und Gesprächstherapie/zert.Master (Gabriel Palacios & Stéphane  Graul Bern)
  • Manuelle Lymphdrainage (an der Heilpraktikerschule in Luzern Krankenkasse anerkannt
  • Craniosacral-Therapie (an der Heilpraktikerschule in Luzern)
  • Zeichnen- und Malkurs (bei Roni Muff-Bärg in Hochdorf und Ann Wey in Hitzkirch)

                                       

Preise:

Stundenansatz ab  CHF 140.-

Preisvergünstigungen:

Bei AHV/IV- Bezüger sowie Studenten und Lehrlinge gewähre ich einen Rabatt von 15%, bei Kinder 20%, sofern die Behandlung nicht über die Zusatzversicherung abgerechnet werden.

Zahlungsmöglichkeiten:

Die offene Rechnung wird vor Ort bar oder per TWINT  bezahlt.

Annullierung:

Ich bitte dich den Termin 24h vorher zu annullieren, ansonsten wird ein Beitrag Höhe von CHF 100.-  verrechnet.

Online Sitzungen:

Hypnosesitzungen biete ich auch gerne online an, jedoch wird beim Klienten nicht mit der Vergangenheit gearbeitet. Den Anamnesebogen füllst du von Hand aus und schickst mir diesen eingescannt oder fotografiert per email zu.

 

Meine Arbeit ersetz keine ärztliche Behandlung, sondern versteht sich nur als Ergänzung.

Lindita Morina in der Besprechung

Die folgenden Qualifikationen setze ich ein, um dich bei deiner Metamorphose zu unterstützen

Ein telefonisches Erstgespräch buchen und beraten lassen - unverbindlich

Soziale Medien

Adresse

Praxis Lindita Morina
Hauptstrasse 44
6280 Hochdorf
Tel: 079 850 06 50
E-Mail: hallo@linditamorina.ch

Anreise

Der Bahnhof Hochdorf ist zwei Minuten entfernt.
Vor dem Haus hat es Parkplätze.
Weitere Parkplätze im Umfeld von ein bis zwei Minuten.

Zugang Praxis
Es steht eine breite Treppe und ein Lift zur Verfügung.
Die Praxis ist behindertengerecht und rollstuhlgängig.

Hinweis

Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, sondern versteht sich als Ergänzung zur schulmedizinischen Versorgung.

Praxis Lindita Morina©
All rights reserved
Fürsorglich erstellt von Marketing Macht

Copyright 2014-2022 | Datenschutz | AGB | This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.