Master Hypnose

Lindita Morina während der Hypnosetherapie

Bei Gabriel Palacios und Stéphane Graul habe ich die Ausbildung Hypnose- und Gesprächstherapie abgeschlossen.

 

Die Hypnose gehört zu den ältesten Therapieformen überhaupt. Sie ist der Schlüssel zu einem Geist und einem Gesunden Körper. Der Hypnotische zustand, auch Trance genannt, ist eine äusserste angenehme tiefe Entspannung.
Trotzdem bist du gleichzeitig klar und präsent bei Bewusstsein.

 

Hypnose ist ein natürlicher Zustand und vergleichbar mit einer konzentrierten Tiefenentspannung. Du kennst den Zustand der Hypnose aus deinem Alltag. Zum Beispiel während des Autofahrens, wenn Du schläfst oder wenn du liest. Während der Hypnose kann man alles hören und fühlen. Alle Sinne sind hoch sensibel. Du bist zu keinem Zeitpunkt willenlos und du kommst immer aus der Hypnose heraus.

 

Während der Hypnose werden positive Suggestionen bewusst gemacht und somit prägende Situationen aufgelöst. Hypnose kann rasch und effektiv helfen, weil sie dort ansetzt, wo die Probleme entstanden sind. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und der Körper kann sich regenerieren.

 

Einsatzmöglichkeiten:

Ängste
Stress
Emotionale Probleme
Raucherentwöhnung
Gewichtsreduktion
Phobien
Flugangst
Schlafprobleme
Schockerlebnisse
Konzentrationsschwierigkeiten ADS/ADHS
usw.

Zusatzqualifikationen der Hypnose

Gesprächstherapie nach INVALUATION

Lindita Morina in der Besprechung

Die Gesprächstherapieform nach Invaluation soll es möglich machen, innerhalb kürzester Zeit Perspektiven der Gelassenheit, der geistigen Erleichterung und Freiheit einnehmen zu können, welche sich zum Ziel setzt, um so negative Gedankenmuster und Verhaltensmuster leichter zu verändern.

 

Ebenso Ereignisse, die uns verletzt und prägen haben könnte. Die Invaluations-Therapie ist in der Anwendung insbesondere dort geeignet, wo unangenehme Gedankenmuster zu unerwünschten Gefühl- wie auch Verhaltensmuster führen. So unter anderem bei Ängsten, Süchten, geistigen Blockaden und dergleichen.

 

Einsatzmöglichkeiten:

Ängste
Blockaden
Mangel an Selbstvertrauen
Schlafprobleme
Konzentrationsschwierigkeiten
Motivationslosigkeit
Lernschwierigkeiten

 

Du hast noch Fragen? Buche dir jetzt einfach ein unverbindliches Erstgespräch.

Zusatzqualifikationen der Hypnose

Master Hypnosetherapie

Lindita Morina mit dem Hypnose Masterzertifikat

Die Master Hypnose gehört zu den höchsten Qualifikationen der Hypnose.
Dieses Zertifikat erhält man, wenn man sich tiefer mit der Hypnose beschäftigt und die tieferen Wirkmechanismen dahinter versteht und diese anzuwenden weiss.

 

Für meine Klienten bilde ich mich stetig weiter, um den Prozess der Metamorphose zu beschleunigen und über das gesetzte Ziel meiner Klienten hinauszuschiessen.

Ein Erstgespräch buchen und beraten lassen - unverbindlich

Soziale Medien

Adresse

Praxis Lindita Morina
Hauptstrasse 44
6280 Hochdorf
Tel: 079 850 06 50
E-Mail: hallo@linditamorina.ch

Anreise

Der Bahnhof Hochdorf ist zwei Minuten entfernt.
Vor dem Haus hat es Parkplätze.
Weitere Parkplätze im Umfeld von ein bis zwei Minuten.

Zugang Praxis
Es steht eine breite Treppe und ein Lift zur Verfügung.
Die Praxis ist behindertengerecht und rollstuhlgängig.

Hinweis

Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, sondern versteht sich als Ergänzung zur schulmedizinischen Versorgung.

Praxis Lindita Morina©
All rights reserved
Fürsorglich erstellt von Marketing Macht

Copyright 2014-2022 | Datenschutz | AGB | This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.